Kategorien
Saison 2021/2022

Karnevalsbrunch in der Jugendherberge Tambach-Dietharz

Prinzenpaare, Elferräter in Uniformen, Narrenkappen und Tanzmariechen sieht man in den aktuellen Zeiten leider eher selten. Kai Grün als Leiter der Jugendherberge Tambach-Dietharz hat es jedoch geschafft all das zu seinem Karnevalsbrunch möglich zu machen.

Unter strengen Corona-Auflagen, trafen sich letzten Samstag Vertreter vieler Karnevalsvereine, die wie wir, ihr Trainingslager in der Jugendherberge Tambach-Dietharz durchführen und dafür mit Kai Grün und seinem Team einen tollen Partner gefunden haben. Auch letztes Jahr konnten wir unter Corona-Bedingungen mit seiner Hilfe und Unterstützung wieder ein Trainingslager des ZCC durchführen.

„Gemeinschaft erleben“ ist das Motto des Deutschen Jugendherbergswerk und zum Karnevalsbrunch erhielt der ZCC von der Jugendherberge Tambach-Dietharz zum zweiten Mal einem Verdienstorden als Dank und Anerkennung für aktive Kinder- und Jugendarbeit.

Wir haben uns riesig über diese tolle Auszeichnung gefreut und natürlich freuen wir uns schon auf das nächste Trainingslager in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.