Kategorien
Saison 2020/2021

Auftritte beim Südthüringentrail 2020

Nach langer coronabedingter Auftrittspause, hatten zwei unserer Tanzgruppen zum diesjährigen „Südthüringentrail“ endlich wieder die Möglichkeit ihr tänzerisches Können auf die Bühne zu bringen.

Den Anfang machten unsere „Dance Cherrys“ mit ihrem Showtanz „Zwei Welten, eine Familie“. Die Mädels und Jungs begeisterten die sportlichen Zuschauer mit ihrer Darstellung des Filmes „Tarzan“.

 

Auch unsere „Fireberrys“ konnten zeigen was sie drauf haben und brachten ihren Showtanz „Who run the world? -Supergirls !“ zur Schau. Die Läufer, die im Ziel die Sonne genossen, waren sehr erfreut über diesen tänzerischen Beitrag des ZCC.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des 4. Südthüringentrails und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.