Kategorien
Saison 2019/2020

ZCC e.V. startet in die neue Saison 2019/2020

Heute war es endlich soweit…
Mit dem 11.11 haben wir heute die Saison 2019/2020 eingeläutet.

Nach einem Umzug der 5 Suhler Karnevalsvereine wurde um Punkt 11:11 Uhr das Rathaus gestürmt und wir Narren haben bis zum Aschermittwoch die Macht übernommen. Erstmals dabei war der Karnevalsverein aus Gehlberg, da sie nun auch zu Suhl gehören durften sie natürlich auch beim traditionellen Faschingsauftakt nicht fehlen ! Wir freuen uns über einen weiteren Suhler Karnevalsverein.

(Fotos: frankphoto.de)

Unser Tanzmariechen Selina zeigte vor dem Publikum auf dem Marktplatz was sie kann und verzauberte mit ihrem Tanz und Akrobatik trotz eisiger Kälter alle Zuschauer im Handumdrehen  Da es schon fast eine Tradition ist, wenn Andreas Gablier’s Lied „Hulapalu“ läuft, unseren „Vereinstanz“ auf’s Parkett zu legen, taten wir es auch diesmal und zeigten den Bastop als Flashmob vor dem Suhler Rathaus. Wir sind stolz darauf, etwas zeigen zu können, was allen Tänzern und Mitgliedern unseres Vereins, egal ob Groß oder Klein Spaß macht. Am Wochenende steigt nun unsere große Showparty und die kleinsten zeigen vorher bei der „Goldenen Ziege Kids“ was sie drauf haben. Seid dabei und feiert mit uns die 5.Jahreszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.