ZCC e.V. startet in die neue Saison

Am 11.11.2018 um 11:11 Uhr startete der Ziegenberger Carneval Club e.V. zusammen mit den anderen Suhler Karnevalsvereinen wieder in die neue Saison. Zahlreich vertreten und mit neuem Umzugswagen ging es für die ZCC-ler durch den Suhler Steinweg bis zum Marktplatz. Nicht nur die vielen Zuschauer waren den Narren wohlgesonnen, sondern auch das Wetter. Pünktlich zum Umzugsbeginn hörte es auf zu regnen. Das war Knapp 😉
Auch der neue Oberbürgermeister konnte den traditionellen Rathaussturm nicht verhindern.

chevron-right chevron-left

Alle Suhler Karnevalsvereine zeigten gemeinsam ein buntes Programm. Für den ZCC e.V. präsentierten die „Dance Cherrys“ ihren neuen Gardetanz. Unter unserem  Motto der Saison „Was gibt’s Neues“ stellte sich auch unser neuer Präsident Kai vor und gab ein paar Geschichten vom Ziegenberg zum Besten. Wer dadurch Lust auf mehr bekommen hat, ist herzlich eingeladen bei unserer Konfettiparty 2.0 am 17.11.2018 im Sportcenter Suhl-Nord dabei zu sein. Die Gäste erwartet noch mehr Tanzeinlagen, Partymusik zum selber tanzen und natürlich jede Menge Konfetti.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.