Kategorien
Saison 2018/2019

Das Männerballett bringt die Frauenherzen zum Beben !

Am 22.02.2019 ging es für unser Männerballett und einer Abordnung des Vereins zur Weiberfastnacht nach Ilmenau. Unter dem Motto „Woodstock“ versammelten sich 800 feierwütige Frauen in der Ilmenauer Narhalla. Unser Männerballett heizte ebenso wie die anderen 17 Männertanzgruppen dem weiblichen Publikum ordentlich ein.

Wir danken dem Männerballett, der Abordnung und natürlich dem Ilmenauer Karnevalklub e.V.

Doch das war an diesem Wochenende nicht alles für unsere Männer, denn am Samstag den 23.02.2019 besuchten sie den MCV in Untermaßfeld.  Zu ihrer Festsitzung im Bürgerhaus zeigten sie ebenfalls ihren Tanz „BratzBlödeBratwurstBrinzen- kreatives Kunstkollektiv- der Wald ist uns genug“  und begeisterten damit auch das Publikum in Untermaßfeld.

Ziegenberg Helau !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert