Ziegenberger Carnevalisten tanzen bei der Landesgartenschau in Würzburg

Bis September diesen Jahres findet in Würzburg die Bayrische Landesgartenschau statt. In der Themenwoche der Städtepartnerschaften wurde die Stadt Suhl durch einen Auftritt der Tänzer des Ziegenberger Carneval Club e.V. vertreten.

Seit September 2017 liefen die Vorbereitungen mit der Stadt Würzburg und endlich hieß es am Samstag, den 28.04.2018 für 35 Tänzerinnen auf nach Würzburg. Nach einer lustigen Busfahrt begrüßte uns Frau Sabine Herrmann im Namen der Landesgartenschau und der Stadt Würzburg. Auf der Hauptbühne präsentierte der ZCC die Stadt Suhl und die DanceCherry´s zeigten ihren Showtanz „Ein Kinderzimmer voller Träume“ und die Fireberry´s entführten mit „Aladin“ das Publikum in die Welt von 1000und1Nacht. Das kleine 20minütige Programm wurde 2 Mal aufgeführt und die Besucher und Zuschauer zeigten sich begeistert.

Nach den Auftritten hatten alle noch ein wenig Zeit die Landesgartenschau zu besichtigen und sich die Zeit mit Eis sowie Spiel und Spaß zu vertreiben. Es war für alle ein toller ereignisreicher Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.