Kategorien
Saison 2020/2021 Vereinsleben

Tolle Überraschung aus der Jugendherberge Tambach-Dietharz

Seit vielen Jahren findet unser jährliches 3-tägiges Trainingslager in der Jugendherberge Tambach-Dietharz statt. Mit Kai Grün und seinem Team haben wir einen tollen Partner gefunden. Mit allen kleinen und großen Fragen können wir zu ihnen kommen und jeder von unseren Tänzern behält den Aufenthalt in der Jugendherberge stets in guter Erinnerung.

Auch zu Corona-Zeiten konnten wir mit Hilfe und Unterstützung von Kai Grün ein Trainingslager für alle Tänzer des ZCC ermöglichen.

Und nun erhielten wir eine ganz tolle Überraschung!

Der ZCC wurde von der Jugendherberge mit einem Verdienstorden als Dank und Würdigung ausgezeichnet. Vielen, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung.

Gerade in dieser Zeit haben wir uns einmal mehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Und natürlich planen wir schon das Trainingslager 2021 in der Jugendherberge Tambach-Dietharz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.