Konfettiparty 2.0 und Goldene Ziege 2018

Drei anstrengende aber auch schöne Wochenenden liegen hinter dem Ziegenberger Carneval Club e. V. !

Los ging es mit der Konfettiparty 2.0 als Auftakt zum Start in die neue Saison, dann folgte die Goldene Ziege – der „Oscar der südthüringer Karnevalsvereine“ – und dieses Wochenende unterstützen wir das Sportcenter Suhl bei seiner Weihnachtsfeier und bauten unsere Narhalla wieder ab.

Weiter geht es dann im neuen Jahr mit verschiedenen Besuchen bei anderen befreundeten Karnevalsvereinen.

An dieser Stelle möchten wir aber zunächst noch die Gewinner der Golden Ziegen aus diesem Jahr vorstellen:
Die Erfordia Carneval Vereinigung e. V. mit dem Showtanz „Nachts im Puppenmuseum“, Bernd Rost vom Handwerker Carneval Verein Weimar mit seiner Bütt über Fernsehologie und der Geisa Hinkelshagener Carneval Club e. V. mit dem Showtanz „Amazonen“.
Wir gratulieren allen drei Vereinen recht herzlichst und bedanken uns aber auch bei allen anderen Vereinen, die unser Programm durch ihre Darbietungen bereichert sowie als Publikum und Gäste den Abend verschönert haben.

chevron-right chevron-left

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.