Kategorien
Saison 2019/2020

Die Fireberrys in Meiningen & Sarah in der Bütt in Marisfeld

Vergangenes Wochenende ging es für unsere „Fireberrys“ nach Meiningen zu unseren Freunden der Meininger Karnevals Gesellschaft e.V., um deren 50. Jubiläum zu feiern.

Im schön geschmückten Volkshaus wurde ein buntes Programm aus Tanz, Gesang und Bütt vieler Vereine gestaltet. Unsere Fireberrys zeigten ihren Showtanz “ Who run the world ? – Supergirls“ und begeisterten das Publikum mit ihrer Verkörperung von Superhelden.

Die Stimmung im Saal war gut, so wurde auch nach dem Programm noch getanzt und gefeiert.

Zwischendurch ging es für unsere Büttenrednerin Sarah – die ebenfalls Tänzerin der Fireberrys ist – zur Veranstaltung des Carneval-Club Marisfeld e.V. Sie brachte ihre letztjährige Bütt „Ich wäre sooo gerne Prinzessin beim ZCC“ auf die Bühne. Das Publikum konnte gut lachen und auch Sarah hatte Spaß. Doppelauftritt gemeistert !

Wir danken den beiden Vereinen für die gelungenen Veranstaltungen – Wir kommen gerne wieder !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.