Kategorien
Saison 2020/2021

Das war die „Goldene Ziege geht digital“ 2020

Das war sie – die „Goldene Ziege geht digital“.

Sie ist eingeschlagen wie eine Bombe und das mit mehr als 300 Zuschauern. Mit unserer digitalen Version des „Oscars der südthüringer Karnevalsvereine“ konnten wir trotz der Einschränkungen Corona-Pandemie zumindest etwas unsere geliebte Karnevalszeit feiern. Den Zuschauern aus ganz Thüringen und darüber hinaus – sogar aus den USA, zeigten wir Tanz, Bütt und Gesang der vergangenen Goldenen Ziegen.

Wir danken allen Gastvereinen und gratulieren den Gewinnern der 3 goldenen Ziegen – dem Männerballett des Dietzhäuser Carnevalsverein e.V., der Showtanzgruppe der SCC Slusia e.V. aus Schleusingen und der Showtanzgruppe der FG Dürrbacher Kaviar e.V. aus Würzburg.

Ebenso gilt ein riesen Dank allen, die diese Veranstaltung möglich machten. Allen voran – dem Team unserer Technik, das war eine grandiose Arbeit !

Nun hoffen wir, uns alle ganz bald Live auf einer unserer Veranstaltungen wieder zu sehen.

Bleibt gesund !

2 Antworten auf „Das war die „Goldene Ziege geht digital“ 2020“

Für „GZGD“ müsste man dem ZCC e. V. selber eine Goldene Ziege verleihen, wenn es nicht so wäre, wie „Eulen tragen nach Athen“!
Aber… Weiß jemand, wie die Nominierungsregeln für die „Goldene Henne“
sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.