Das Männerballet des ZCC e.V. auf dem „Grand-Brie“ der Ziegenrücker Karnevalsgesellschaft

Am 10.03.2018  fand bei der Ziegenrücker Karnevalsgesellschaft 1984 e.V. die dritte Veranstaltung des diesjährigen „Grand-Brie“ der Männerballetts statt. Gemeinsam mit dem Suhler Carnevalsverein Ikalla e.V. in einem Bus fuhr auch eine Abordnung unseres ZCC e.V. unter Leitung des Präsidenten Andreas Roth nach Ziegenrück.

chevron-right chevron-left

Unsere „Beck’s-Trink-Boys“ (so nennt sich das Männerballett seit 2017) traten noch einmal als Märchenprinzen auf die Tanzfläche und erhielten für ihren Beitrag den Pokal der Stadt Ziegenrück. Anlässlich des 40. Jubiläums des Ziegenberger Carneval Club e.V. wurde unserem Verein gleichzeitig eine Jubiläums-Ziege überreicht. Es war wieder ein stimmungsvoller Abend mit vielen verrückten Beiträgen.
Vielen Dank den „Beck’s-Trink-Boys“, ihrer Trainerin Sandra Kleine, der Betreuerin Sandra Schneider und den mitgereisten Vereinsmitgliedern für die verbreitete gute Stimmung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.