40 Jahre ZCC – Die Karnevalsgala des ZCC e.V.

Am 10.02.2018 feierte der ZCC e.V. seine 40. Karnevalsgala auf dem Ziegenberg. Um 20:11 Uhr eröffnete der Elferrat des ZCC e.V. mit einer Elferratsdemo mit dem Statement „Wir sind gegen Suhl-Gegner“ die Veranstaltung und nahm seinen gewohnten Platz auf der Elferratsbühne ein. Die Tanzbeiträge wurden durch die Garde des ZCC e.V. eröffnet.

chevron-right chevron-left

Die Wortbeiträge wurden auch in diesem Jahr wieder von Diana und dem Waffenschmied, von Sarah sowie von Emma und Otto Schneidermeier gestaltet. Zwischen diesen sorgten die Tanzdarbietungen der Dance Cherries, der Fireberrys, des Showballets, des Tanzmariechens, des Ü-30 Ballets und des Männerballets für gute Stimmung in der Narhalla. Das Mottolied zum 40. Geburtstag sangen wieder Robert & Hondes. Die Aftershow Party wurde mit dem traditionellen Finale des ZCC gestartet und zusammen mit der Band Nicole & Friends und DJ Matze bis in den Morgen gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.