Überraschung gelungen !

Vergangenen Samstag war ein aufregender Tag für den Ziegenberger Carneval Club.

Unser langjähriger Sponsor und Freund des Vereins Uwe Straube (Fleischerei Straube) heiratete seine Verlobte Jaqueline. Der ZCC konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, die beiden am „Bahnhof Rennsteig“ in Empfang zu nehmen. Nach der Trauung zeigte unser Showballet ihren Showtanz „Nur die Liebe zählt“ der passender nicht sein konnte. Die restliche Delegation stand in Elferrats- & Gardeuniform dem Brautpaar Spalier.

Die frisch Vermählten waren zu Tränen gerührt und sehr erfreut über diese tolle Überraschung.

chevron-right chevron-left

Doch damit nicht genug mit Überraschungen. Am selben Abend fand unser jährliches Vereinsfest statt. Am Nachmittag noch selbst getanzt, war nun unsere Tänzerin Kathrin die zu überraschende. Denn in ein paar Tagen heiratet auch Sie.  Nach einer komplizierten Ablenkungsaktion, haben ihr Verlobter Steven und Sie auf die Fahne des Vereins Ihre Treue zueinander und dem Verein gegenüber geschworen. Als grönendes Highlight zeigte ihre Gruppe einen extra einstudierten Tanz passend zur Liebesgeschichte der Beiden.

Wir wünschen dem Fast-Ehepaar eine glückliche Ehe und eine tolle gemeinsame Zukunft.

chevron-right chevron-left

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.