Kategorien
Saison 2018/2019 Vereinsleben

Unser Männerballett – die „Becks-Trink Boys“

Natürlich dürfen auch die Männer in unserer Tänzer-Reihe nicht zu kurz kommen…

Die Becks-Trink Boys.

Wer sagt Männer haben nicht das Zeug zum Tanzen, der hat noch nicht unser Männerballett in Aktion gesehen.

Seit seeehr vielen Jahren verschönern sie schon unser Programm. Gemeinsam mit ihrer Trainerin Sandra trainieren die 8 Männer im zarten Alter von 33-60 Jahren wöchentlich um jedes Jahr einen neuen Tanz auf die Bühne zu bringen.

Von Märchenprinzen zu BratzBlödenBratwurstBrinzen über Schotten bis hin zu Carmen oder Navy war schon so einiges kreatives dabei.

Sie begeistern jedes Jahr die Frauen beim Weiberfasching, treten bei Männerballettturnieren an und zeigen natürlich auch bei unseren Veranstaltungen was sie drauf haben.

Auch sie sind zu unserer Showparty am 16.11 und zu unserer legendären Goldenen Ziege am 23.11 zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.