Die BecksTrinkBoys in Ziegenrück

Nun schon zum 3. Mal nahm das Männerballett des Ziegenberger Carneval Club e.V. am GrandBrie der Männerballetts in Ziegenrück teil.

Als Startnummer 5 ging das Männerballett mit Ihrem diesjährigen Tanz:
„BratzBlödeBratwurstBrinzen –KreativesKunst-Kollektiv – Der Wald ist uns genug“  gegen eine starke Konkurrenz ins Rennen.  Die Stimmung im Saal war von Beginn des Wettbewerbs grandios. Unsere Männer tanzten sich in die Herzen des Publikums und konnten so  einen Pokal vom 4. Platz mit nach Hause nehmen.

chevron-right chevron-left

Nach der Siegerehrung wurde kräftig weiter getanzt und gefeiert. Der ZCC verbrachte einen wunderschönen Abend, knüpfte neue Kontakte mit anderen Vereinen und feierte sogar auf der Heimfahrt noch weiter.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Ziegenrück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.