Kategorien
Saison 2021/2022

Jährliche Mitgliederversammlung des ZCC e.V. 2022

Am 29.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung des ZCC e.V. im Sport Center Suhl wieder in Präsenz statt. Neben der Auswertung des letzten Jahres wurde der alte Vorstand für seine Arbeit entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Mit Kai Truckenbrodt (Präsident), Sandra Kleine (Vize-Präsidentin ), Thomas Wolf (Schatzmeister), Roman Klipp (Beisitzer) und Sascha Ros (Beisitzer) im Vorstand geht es in die neue Wahlperiode. Mit Sascha Ros konnte der Verein ein neues Vorstandsmitglied zur tatkräftigen Unterstützung gewinnen. Neben dem Vorstand wurde mit Michaela Klipp, Peggy Haja und Nicole Kupfer auch wieder eine Revisionskommission gewählt.

Der Verein bedankt sich vor allem bei Andreas „Schmeo“ Schmidt und Sabrina Zarski für die bisher geleistete Arbeit und  wünscht den gewählten Mitglieder in den nächsten Jahren viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Ziegenberg Helau!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.