Kategorien
Saison 2020/2021

Die Biergewinner der GZGD 2020

Zur „GZGD 2020 – Die Goldene Ziege Geht Digital“ wurden nicht nur die Gewinner der Goldenen Ziege 2020 ermittelt. Wer während der gesamten Sendung gut aufpasste, hatte die Chance eins von drei Bierfässern zu gewinnen. Gleich nach Bekanntgabe der letzten Gewinnzahlen stand die „Bierhotline“ nicht mehr still. Deshalb gehörte dann auch noch etwas Glück dazu um durchzukommen.

Geschafft haben es Torsten aus Erfurt, Maren aus Zella-Mehlis und Sebastian aus Benshausen. Der ZCC e.V. ließ sich es natürlich nicht nehmen, auch die Übergabe der Bierfässer närrisch zu gestalten. Herzlichen Glückwunsch nochmal den Biergewinnern und lasst es euch schmecken.

Biergewinner Erfurt
Biergewinner Erfurt
Biergewinner Erfurt
Biergewinnerin Zella-Mehlis
Biergewinnerin Zella-Mehlis
Biergewinner Benshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.