Sarah vom ZCC e.V. in der Bütt von Dietzhausen

Am 02.02.2018 veranstaltete der Dietzhäuser Carneval Verein seinen alljährigen Büttenabend. Die Abordnung des ZCC e.V. genoss das Programm, ging auch mal spontan auf die Bühne und lauschte zusammen mit den anderen Gästen Sarahs hervorragender Bütt zum Thema Tanzschule.

chevron-right chevron-left

In lustiger Atmosphäre ließ Sarah das Publikum an den nicht ganz einfachen Hürden im Kurs einer Tanzschule teilhaben. Vielleicht war ja der ein oder andere Tipp dabei wie man sich nervigen Tanzpartnern entledigen kann.

Nach der Bütt gab es dann passend zum Motto des DCV Saftbären mit Saft und ein spontanes Gedicht des Moderators für den ZCC e.V.

Vielen Dank an Sarah, Schmeo & Simone, an die Abordnung und natürlich an den DCV für die Einladung zum  Büttenabend mit dem vielfältigen Programm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.