Brat(z) Blöde Bratwurst Brinzen vom Ziegenberg

Am 03.06.2018 wurde wieder der Bratwurstkönig auf dem Suhler Marktplatz gekürt. Auch das Männerballett, die Brat(z) Blöden Bratwurst Brinzen, des Ziegenberger Carneval Club e.V. stellten sich der Herausforderung die perfekte Bratwurst zu braten und anschließend zur Bewertung auf den Punkt zu servieren.

chevron-right chevron-left

Beinahe ist Ihnen das mit dem 2. Platz auch gelungen. Nur die Grillzwerge waren etwas besser und servierten die perfekte Bratwurst. Norbert vom Team der Grillzwerge ist somit der nächste Bratwurstkönig.

Wir danken unseren sensationellen Bratwurst Brinzen und natürlich auch allen Mitglieder für den super fleißigen und engagierten Einsatz rund um die Veranstaltung. Zusammen mit den anderen Vereinen und fleißigen Helfern war der Bratwurstkönig wieder eine Veranstaltung mit einer hervorragenden Versorgung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.